Startseite

Briloner Ministranten im Einsatz für den guten Klang

Am Sonntag trafen sich die Briloner Messdienerinnen und Messdiener um das Herbstfest im Pfarrzentrum mitzugestalten. An unserem Stand gab es Waffeln zu kaufen.

Zuerst lief der Verkauf schleppend an doch nachher kamen wir fast nicht mehr hinterher. Doch durch die gute Organisation unseres Messdiener-Management um Stadtkaplan Christian Laubhold konnte uns selbst der größte Ansturm nicht schocken, alles lief wie geschmiert. Einer die Servierte, der andere die Waffel, der nächste den Puderzucker und zum Schluss nahm einer die Wertmarken. Ein eingespieltes Team.

Ein Dank geht an unsere Messdiener-Management um Stadtkaplan Christian Laubhold für die gute Planung und die Unterstützung bei der Durchführung.

Ein Dank geht auch an unsere Ministranten Hannah, Carina, Helene, Helena, Pia, Lea, Sabrina, Eike und Marco für euren Einsatz am Waffeleisen.

Sabrina Jorewitz