Startseite

Briloner Ministranten beenden 2018 mit einem gemeinsamen Brunch

Am Sonntag trafen sich die Briloner Ministranten, nach der Messe, ein letztes Mal im Jahr 2018 zu einem gemeinsamen Brunch. Gemeinsam mit ihren Familien blickten sie bei allerlei Leckereien auf das Jahr zurück und freuten sich gemeinsam auf das Nächste. Die nette Runde wurde auch genutzt, um sich beim Messdiener-Management für deren Einsatz zu bedanken.                                                               Bei netten Gesprächen verging der Vormittag wie im Flug, ein durchaus gelungener Jahresausklang.

Zum letzten Mal für dieses Jahr geht ein Dank an Silke, Bettina, Silvia und Stadtkaplan Christian Laubhold für den schönen Vormittag. Vielen Dank an euch und auf ein hoffentlich genauso gutes Jahr 2019!

©Sabrina Jorewitz