Startseite

Elternveranstaltung: Alternative Heilmethoden



Am Dienstag, 2.4 um 14.30 Uhr lädt das Familienzentrum Kita St Elisabeth in Brilon alle Interessierten zur Infoveranstaltung mit Heilpraktikerin Andrea Tuttas ein.

Was, schon wieder Husten? Gerade kleine Kinder scheinen öfter krank als gesund zu sein.

Eltern wollen die Beschwerden der Kinder lindern, dem zarten Körper aber nicht gleich alle gängigen Medikamente der Schulmedizin zumuten. Nicht nur deshalb sind alternative Heilmethoden beliebt. Sie fragen auch nach den Ursachen einer Erkrankung und stärken die Selbstheilungskräfte.  Doch welche Methode hilft wem und wovon sollte man lieber die Finger lassen?

An diesem Nachmittag wird die Referentin über die KEFB Arnsberg naturkundliche Alternativen zur Behandlung von Kinderkrankheiten vorstellen.

Anmeldungen (auch für Kinderbetreuung während  der Veranstaltung für Kinder ab 3 Jahre) bitte in der Kita unter 02961/3936

Manuela Elias