Startseite

Fronleichnamstation in der Königsstraße

Dankbar dürfen wir auf das Hochfest Fronleichnam zurück blicken, konnten wir doch wieder bei wunderschönem Wetter mit der Prozession durch die Gemeinde ziehen. Viele fleißige Hände waren dafür im Einsatz. Die bisher Verantwortlichen für die Station in der Königstraße gaben nun die Station in andere Hände.

Seelsorgeunterricht mal anders

Nicht immer nur die Schulbank drücken, der Seelsorgeunterricht wurde auf eine ganz andere Weise durchgeführt. Für die Kinder eine interessante Zeit.

Silbernes Priesterjubiläum von Pastor Hermann-Josef Schulte

Am Pfingstmontag feierte Pastor Hermann-Josef Schulte mit einer Dankmesse in der Propsteikirche sein Silbernes Priesterjubiläum.

Pastoralverbund Brilon

Pastoralbrief Nr. 26 und 27

Eine Kita mit Stimmung und starken Stimmen

Petra Niggemann ist neue Leitern der katholischen Kita St. Maria im Eichholz
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3